Junior Rallye BW

+++ Vielen Dank für eine geile Rallye! +++

Nachdem nun fast alle Materialien und Reste der Rallye wieder verstaut und eingelagert sind ist es Zeit Danke zu sagen. Danke an alle, die die Rallye zu dem gemacht haben was sie in diesem Jahr war!

Wir bedanken uns bei allen Helfern/Sportwarten an, auf und neben der Strecke, bei allen Hilfs- und Rettungsdiensten an den WPs, den MICs und den Anwohner und Landwirten. Bei den Helfern in der Leitstelle, dem Servicepark und dem Rallyezentrum. Auch für die Unterstützung durch unsere Sponsoren und Partner (CARMO Chemicals, Schwaben Park, RECARO Automotive, uvm.) sind wir dankbar. Und natürlich bedanken wir uns auch bei den zuständigen Behörden und Gemeinden, im speziellen natürlich der Gemeinde Nattheim für die Möglichkeit die Siegerehrung in der schönen Gemeindehalle zu begehen, bei der Firma Ostertag Reisen GmbH für die Überlassung der Bushalle für die technische Abnahme und natürlich beim THW OV Heidenheim für die Unterstützung bei der Verpflegung, der Beleuchtung und der Kommunikation. Und zu last but not least möchten wir auch den Teilnehmern danken, die uns dieses qualitativ und quantitativ hochwertige Starterfeld beschert haben!

Wir bedanken uns bei jedem, der seinen Teil dazu beigetragen hat die Rallye erfolgreich durchzuführen; für die Kooperation, Zusammenarbeit, Unterstützung, Geduld, uvm. und wünschen euch allen jetzt noch ein viel ruhigeres Restjahr und ein erfolgreiches Saisonende.

Wir werden die Veranstaltung jetzt aufarbeiten, besprechen und an den nötigen Stellen optimieren.

Und wie immer, in diesem Sinne: „Ein Leben ohne Rallye ist möglich… aber sinnlos!“

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.